Das war das ELEMENTE Deines SEINS – Retreat 2019

Es war eine wundervolle Zeit in Ugljan, auf der „Oliveninsel“ in Kroatien!

Magischer hätte es kaum sein können…
Die Elemente haben eifrig supported: ob mit einer Bootsfahrt in romantische, ruhige und türkis-blaue Buchten am „Wassertag“, oder mit einem kleinen Exkurs in die Welt des Räucherns am „Tag des Feuers“!
Mit abwechslungsreicher Yogapraxis wurde das Element des Tages eingeleitet. Die Workshops unseres Spirit Coachs eröffneten viel Raum für persönliche Entwicklung und Entfaltung.

Diese besonderen Tage waren wirklich magisch und haben sich für alle gelohnt!

Unsere TeilnehmerInnen berichten:

Hallo Svenja und Gisi!
ich wollte mich noch einmal bedanken für die unglaublich schöne Zeit.
Das tägliche Yoga in Verbindung mit den Workshops in der Gruppe war magisch. Sich auch so fallen lassen zu können und sich so verletzlich zu zeigen war eine super schöne Erfahrung!
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!
Claudia

Liebe Gisi, liebe Svenja,
das Yoga Retreat mit euch war ein Höhenflug meiner Gefühle, unendliche Kraft und Luft ohne Ende!
Es war etwas Besonderes in meinem Leben!
Danke! Ich bin beim nächsten mal wieder dabei!
Heinz

Liebe Svenja, liebe Gisi,
noch einmal ganz herzlichen Dank für eine wunderschöne Zeit mit euch im Retreat in Kroatien!Ihr habt uns so viel gegeben, alles so toll organisiert und geleitet.
Die Erfahrungen und Erkenntnisse auf allen Ebenen, die ich mitnehmen darf, sind ein großes Geschenk, das mich immer begleiten und in vielen Momenten tragen und inspirieren wird!
Ihr seid wunderbar!
Alles Liebe,
Cristina

Herzlichen Dank liebe Svenja und liebe Gisi, für diese wunderschönen Tage mit euch in Kroatien!
Euer Retreat war für mich auf so vielen Ebenen eine wunderbare Bereicherung. Eure Magie und Liebe zum Detail haben die zeit mit euch und der tollen Gruppe zu etwas ganz Besonderem gemacht!
Ein magischer Ort mit vielen unvergesslichen Eindrücken!
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Alles Liebe und bis hoffentlich bald,
Barbara

Die Zeit war uns zu kurz! Gerne wären wir länger geblieben – einstimmig!
Doch was nicht ist, kann ja noch…!

DESWEGEN wird es 2020 WIEDER ein Retreat geben!

Save the date! So bald wie möglich gibt es dazu den Startschuss!!
Es lohnt sich also, dran zu bleiben, und zu beobachten, wann der Vorverkauf starten wird..!

Datum: um Pfingsten, 2020