Über mich…

Warum Yoga?

Ganz ehrlich… weil ich es liebe!
Yoga macht mit seinen vielfältigen Wirkungsweisen DEN positiven Unterschied für mein Wohlbefinden.

Ich spüre mich wieder. Ich fühle mich gut. Ich bin bei mir.

 

„Let your practice be a celebration of life!“ 

Seido Lee Barros

Ausbildung zur Yogalehrerin in VINIYOGA auf der Yogaakademie in Retz bei Renate Gerzer

Ausbildung zur Yogalehrerin im KLASSISCHEN und INTEGRALYOGA nach Swami Sivananda, Swami Vishnu Devananda, International Sivananda Yoga Vedanta Centres in Mödling bei Yoga Vidya Austria nach den Standards der Yoga Alliance (YTT200)

 

Workshop Yoga-Pilates, Germaine Schneider

Weiterbildung Yoga Flows, Germaine Schneider

Seminar Kinderyoga, Thomas Bannenberg

Weiterbildung Yoga für Schwangere, Tini Weghofer-Schinnerl

Workshop Yogabeats, David Sye

Weiterbildung Yoga Sadhana Intensiv, Mag. Jasmin Yasmin

 

Fortbildungsreise nach Süd-Indien Winter 2011/2012
Yoga und Meditation, Jnana Yoga, Purna Yoga, Bhakti Yoga

 

2012 EFT Emotional Freedom Technique Klopfakupressur (Modul I), Vitalakademie Wien

2012 – 2013 Weiterbildung zur Mentaltrainerin an der Vitalakademie, Wien

 

2014 Acro Yoga Sybille Langauer, Thomas Fath

2015 Teacher Training, Alignment, Inside Flow Young Ho Kim

2016 100h  Personal Yoga Trainer, Inside Yoga Frankfurt, Young Ho Kim, Alexey Gaevskij, Irene Kappl, Manuela Neddermeyer, Jimmi Dimiropoulos

2017 Therapeutisches Yoga und Biomechanik, Young Ho Kim

 

2017 Access Bars, Access Consciousness Körperprozesse, Svenja Forster

 

Eigene intensive Praxis seit 20 Jahren.

Unterrichtstätigkeit seit 2007


Jasmina
„Yoga bei Gisi ist die perfekte Kombination von 'Gefordert Werden', Dehnung und totaler Entspannung.
Die einzelnen Stunden sind sehr abwechslungsreich gestaltet, die Bewegungsabläufe gehen fließend ineinander über, ohne zu rasante Positionswechsel.
Sie führt dich liebevoll an deine Grenzen, und hilft dir dadurch zu wachsen; gleichzeitig wird viel Wert auf Details gelegt und auch persönlich auf dich eingegangen.
Gisi schafft einen 'Wohlfühlraum' mit viel Humor und Know How.
Am Ende der Stunde ist der Kopf frei und das Herz voll : ) “

Sandy, 40
"Liebe Gisi!
Ich war eine blutige Anfängerin, als ich zum ersten mal bei dir in einer Stunde war. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt, und war sofort im Yoga-Fieber!
Egal, wie mein Befinden ist, du gehst immer zu 100% auf mich ein. Man kann sich garnicht unwohl fühlen..!
Jedes mal, wenn ich bei einer Übung denke 'Es geht nicht mehr!', werde ich dermaßen motiviert, dass ich es über meine Grenzen hinaus schaffe!
Danke für diese mir so wertvollen Stunden!!!"

Lauri
"Es ist ja oft so, dass man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht, geschweige denn einen einzelnen Baum,
um wieder beim richtigen (persönlich effizientesten)Punkt ansetzen zu können.
Ich fand die persönliche Fresh Yoga Stunde genauso angenehm, wie auch intensiv. Auf mich wurde soo freundlich eingegangen,
habe mich gut aufgehoben und verstanden gefühlt, und sogar noch Tage danach fühlt es sich an, als wäre die Stunde gerade erst gestern gewesen.
Ich habe viele gute individuelle Ansätze vermittelt bekommen, Ideen und Übungen für zuhause (an denen ich noch eine Weile arbeiten werde).
Ich kann Fresh Yoga nur wärmstens empfehlen! Danke für dieses inspirierende, schöne Erlebnis mit dir, Gisi! Du bist im Bezug auf Yoga
und Körpergefühl jetzt meine erste Anlaufstelle, zukünftig. Denn man merkt, wie leidenschaftlich du das Ganze lebst
und auch liebevoll weitergeben willst!
Danke, danke, dankee! Lauri

 

Referenzen

Yoga Vidya Austria

BP Austria

Codico GmbH

ASKÖ Niederösterreich

IMSB Austria
Olympiazentrum Südstadt

Mödlinger Ferienspiel

Volksschule Karl Stingl

activityTriesterstrasse 12,
2351 Wr. Neudorf

www.clubactivity.at