WS Pranayama – Lebenskraft Atem

Pranayama – Lebenskraft Atem

10. März 2018, 14:00 – 16:30h

ICH BIN RAUM,
Brühlerstrasse 49, 2340 Mödling

 

Der Atem, eigentlich DIE natürlichste Sache der Welt 😉

Das, was einmal ganz natürlich und ungezwungen Raum hatte, bleibt jetzt oft weg – die Atemluft!

Wo atmen wir?

Wie atmen wir?

Wann atmen wir… NICHT?!

 

Wie bewusst ist uns der Atem, der uns doch jeden Moment unseres Lebens begleitet?

Richtiges und bewusstes Atmen ist DIE Schlüsselfunktion in der Begegnung mit Stress.
Und wiederum hat der Körper so einige spannende Raffinessen parat, die es uns ganz leicht machen, wieder zu FREIem ATMEN zu finden!

Die Techniken des Pranayama aus dem Yoga unterstützen unsere Praxis und helfen uns im Alltag gelassen und „bei Luft“ zu bleiben, und uns unsere Lebenskraft zu erschließen und zu halten.

BE THERE <3

Beitrag € 49,-

Zur Anmeldung..