Feel free! Personal Trainings Aktion Jän.2019

Wann hast du dich das letzte mal so richtig wohl gefühlt, mit deinem Körper?

Weißt du noch, wie sich das anfühlt?

Wir sind so darauf programmiert, den Körper als ein mehr oder weniger notwendiges Vehikel zu betrachten, das uns eher Probleme als Freude bereitet, dass wir den liebevollen Umgang mit ihm vergessen haben. Wir nehmen ihn über Schmerz, Blockaden, Mängel wahr, die wir möglichst auszublenden und zu überdecken suchen.

Ich bin davon überzeugt, dass dein Körper ein Tempel ist, dein bester Freund, der dir täglich Bericht erstattet und dir in seiner Sprache mitteilt, wo es Achtsamkeit und Fürsorge hineinzubringen gilt.

Im Personal Yoga Training gehen wir ganz auf DEINEN Körper und DEINE Bedürfnisse ein!
Dabei braucht es oft nicht viel! Manchmal ist das nur eine Berührung, ein taktiler Reiz, der dir hilft, dein Bewusstsein wieder dorthin zu bringen, wo es vermisst wurde, um die Energien auszugleichen

Auch bei Schmerzen kennt das PYT entsprechende Techniken, die Ursachen ausfindig zu machen und ihnen mittels Übungen, Massagen uvm positiv zu begegnen, sie zu lindern und oftmals auch aufzulösen.

Das Personal Yoga Training bringt dein Körpergefühl, deine Beziehung zu deinem Körper und deine ganz persönliche Asana Praxis auf ein neues Level!

Feel free!
Vereinbare dir ein Date mit deinem Körper zu einem Personal Yoga Training!

Special offer zwischen 14.01.2019 – 10.02. 2019:

€ 65,- statt € 85,-