Frohe Weihnachten und wenige Worte

Ich vermisse den Schnee und die Winter meiner Kindheit.

Ich vermisse die Leichtigkeit und natürliche Autarkie meiner Kindheit.

Ich vermisse es, ins Kino oder auf ein Konzert zu gehen.

Ich vermisse es, einfach ‚Leute zu treffen‘.

Ich vermisse es, jemanden einfach berühren zu können, ohne darüber nachdenken zu müssen, ob es lt. Verordnung offiziell gestattet ist oder ob die Angst vor möglicher Infektion größer ist als die Euphorie.

Ich vermisse die Selbverständlichkeit.

Leute…!! Wir sind uns früher zu Silvester oder bei einem Fußballmatch oft genug wildfremd einfach um den Hals gefallen, und aktuell beschleicht einen ein komisches Gefühl bei dem Bedürfnis die beste Freundin zu busseln…!

Was soll ich.. was kann ich sagen?

Das ‚Alte‘ wird nicht wiederkehren, einfach so aus dem Hut gezaubert, als hätten wir alle nur geträumt, im Schnee, der sich SO auch nicht wiederbringen lässt….

Gut ist, anzunehmen, was sich soundso nicht ändern lässt.
Gut daran ist, dass unsere Intuition wieder erweckt und geschult wird, sofern wir sie dem Weckruf der Veränderung Folge leisten lassen.
Gutes lässt sich stets entdecken, solange wir auf die natürliche Fülle (im Innen vorallem, wie im Aussen!) ausgerichtet sind, anstatt uns vom gut trainierten Magelbewusstsein comfortably numb auf hohem Niveau klagend ertränken zu lassen [„die Titanic sinkt in Panik, ganz allanig, aber fesch!… denn wer sich retten tut, der hat zum Untergang kan Mut!“]

Heute habe ich vermisst, den spärlich zweiten Newsletter dieses besonderen Jahres an meine lieben, treuen Freshyoga Freunde schreiben zu können.
Auch hier ist eine Veränderung eingetreten, nämlich ein versäumtes Programm Update.. : >

So what!
So schreibe ich diesen Blog und freue mich tierisch – ROAAARRRRR!!! – dass ich schreibe; einfach so. Intuitiv.
Termine, Kurse, Angebote… sie werden kommen!
Alles zu seiner Zeit – DAS ist die Lehre, die ich ziehe. DAS ist genau das, was es gebraucht hat. Für mich.
Und für DICH?

Wir HABEN Zeit, wenn wir sie zu nehmen, zu genießen, zu leben wissen.

Vielleicht vermisst DU den Schnee nicht.
Vielleicht magst DU keine lauten Konzerte oder Fussballmatches.
Vielleicht küsst DU nach wie vor deine beste Freunde.

Wie auch immer, was auch immer…

Wandel und Entfaltung beginnen da, wo du dich hingibst, in Vertrauen und in Liebe!

Fühl dich umarmt!!

Feel free! Stay fresh!
Be blessed <3 und

Frohe Weihnachten!