„Krönende“ Ausnahmen

So! Da wären wir also…
in einem Szenario, dass sich vor 14 Tagen noch niemand vorstellen konnte oder wollte!

Vieles wird zur Herausforderung, und an denen wächst man bekanntlich!
Das, was uns unbezwingbar macht, ist unsere Gemeinschaft, wenngleich die zur Zeit nicht unbedingt in physischer Form stattfinden darf.
Wobei, nur weil wir uns nicht in greifbarer Nähe zueinander befinden, können wir dennoch Zusammenhalt demonstrieren und zelebrieren!
Ich meine – „Hallo-ho?!!“: nutzen wir doch die Vorteile des Zeitalters der Technologie einmal ganz BEWUSST! Greift zum Handy und/ oder Telefon, und sprecht miteinander! Hört die menschliche Stimme der Person am anderen Ende. Videotelefoniert! Unterhaltet euch von Balkon zu Balkon – oder MUSIZIERT sogar über alle vermeintlichen Barrieren und Schranken hinweg, wie Italien es uns vormacht!

BewusstSEIN, darum geht es meiner Meinung nach, in dieser ganzen Angelegenheit!
In einem Interview eines Doktors und Verfechter der Antroposophie nach Rudolf Steiner [ich suche noch den link, der mir verloren gegangen ist..] sagte jener Doktor../ Professor..:
„Die menschliche Spezies ist eine liebende, liebenswürdige! Ihr Naturell ist die Liebe!“

In diesem Sinne, beSINNt euch dieser Natur!
Steigt machtvoll und vernunftbegabt über Angst und Panik hinweg, denn unsere Macht – die Liebe – „ist die größte Macht im Universum!“ [Zitat aus Walt Disney’s „Merlin und Mim“]


Bis auf weiteres entfallen die Freshyoga Kurse!

Wann sie wieder stattfinden, erfahrt ihr hier auf der Webseite bzw im Kalender der Webseite.

Ebenso kannst du dich in die Fresh*Morning Yoga – WhatsApp Gruppe eintragen! Einfach eine WhatsApp Nachricht mit „Fresh*Morning Yoga Gruppe“ an meine Telefonnummer 0699 111 777 24 senden!

Weiters findest du mich auf facebook:
www.facebook.com/freshyoga.Giselheid.Weller/

Auf fb gibt es außerdem meine geschlossene Gruppe „Freshyoga Lounge“!
Hier werde ich in nächster Zeit wieder vermehrt Videos posten, die euch in eurer Yogapraxis bei der Stange und bei Mut und Laune halten sollen!
Damit wir alle gesund und bei Sinnen bleiben 😉

Lots of Love!

Feel free! Stay fresh, safe and sound!

Eure Freshyoga Gisi