Workshop!

Hurra! Wir starten wieder durch, und der erste Workshop mit einem höchstinteressanten Topic steht in Kürze an!

Vielleicht kennst du ja schon Brahmari – die Bienenatmung?! Aber weißt du auch um die Kraft und Macht des Summens?
Es scheint vergessen, was wir gelegentlich noch intuitiv anwenden, dass das Summen höchste Fähigkeit zum Heilen hat!
Summen wir, so treiben diese Wellen durch unseren Körper, tief hinein in unsere Zellen bis zur Zellinformation.
Diese Schwingung bringt unser Gefüge wieder in Harmonie, ordnet unser System und „formt“ es bzw. uns und damit „unsere Geschichte“ um, da es Disharmonien und Fehlinformationen (wie z.B. Angst, Anspannung, Stress) wieder „berichtigt“, ausgleichen kann.

Das gesamte System erfährt Wohlgefühl und Entspannung, wie bei einer angenehmen Massage, nur auf tiefster Zellebene.

Was so einfach ist, ist so unglaublich effektiv!
Jeder sollte es tun!

Sei dabei – es darf gesummt werden!

23. April 2022, 14:30h!

Nähere Infos im Kalender!