NEU! Freshyoga Beginners – Anfänger Kurs 20.09.2018

10 wöchiger Kurs für Freshyoga Anfänger und alle, die mit Yoga beginnen wollen!

Sich etwas Neues in sein Leben zu holen, das imstande ist dieses so grundlegend zu verbessern, wie Yoga, ist eine der besten Ansätze für Wohlbefinden und Erfüllung!
Jeder, der diesen erfrischenden, stärkenden und harmonisierenden Effekt auf den Körper und das ganze Sein schon einmal erfahren hat, kehrt immer wieder dorthin zurück!
ACHTUNG: Ansteckungsgefahr – höchst erFREUlich!

Hier lernst du in 10 Wochen die Basics der Asanas (Körperhaltungen) in intensiver und fundierter Weise, Atemwahrnehmung, erste einfache Pranayama-Techniken und die Kunst der Tiefenentspannung stehen ebenfalls auf dem Programm.

Die beste Investition im Herbst für Dein Wohlbefinden!

Start: 20. September 2018
Zeit:
18:15 – 19:45h
Ort: Seminarzentrum IchBinRaum, Mödling
Kurs 10 x 90min
Deine Investition €139,-

Kurs nur im Ganzen buchbar!
Max. Teilnehmerzahl 12 Pers
Verbindliche Anmeldung über office@freshyoga.at mit Überweisung bis spätestens 18.09.2018. Danach ist Dein Platz fixiert.

Stornobedingungen: Kurs stornierbar bis 06.09.2018 ohne Abzüge; bis 13.09.2018 werden 50% des Kursbeitrages einbehalten. Ab dem 14.09. ist der Kursbeitrag auch ohne Teilnahme zur Gänze fällig.