Yoga und Bewusstseins-Retreat „Die Elemente deines SEINS“ in Kroatien

Ein wunderschöner, magischer Ort auf einer Insel.
Der Duft wilder Kräuter und des Meeres liegen in der Luft.
Die Sonne strahlt. Das Wasser schimmert blitzblau.

Herz, was willst du mehr..?
YOGA!
Voilà!

Yoga und Bewusstseins- Retreat ‚Die Elemente Deines Seins‘
mit Svenja Forster und Giselheid Weller

8. – 13. Juni 2019

Ugljan, Kroatien

Wir laden dich ein, zu 5 magischen Tagen mit DIR, Yoga, Bewusstseinsarbeit, jeder Menge Spaß, Genuss und natürlich mit uns!

Lerne dich und deinen Körper auf einer ganz neuen Ebene kennen. Auf einem Platz, der geprägt ist durch die 5 Elemente, trittst du in Kontakt mit den Elementen DEINES Seins.

„Wenn jeder seinen Urton erklingen lässt, entsteht die Symphonie des Lebens.“

Svenja über die Kombination von Yoga & Bewusstseinsarbeit:
Yoga bringt Bewegung auf alle Ebenen deines SEINS. Er stellt die Verbindung von Körper, Geist und Seele wieder her, und ist daher die ideale Begleitung zu meiner Arbeit, die dich mit deinem Bewusstsein verbindet, dich zu deinem inneren Wissen und deiner Wahrheit führt. Daraus erschaffst du dir die Welt, so wie sie dir gefällt! Gisi ist einfühlsam, achtsam und beharrlich. In ihrer Arbeit drückt sich Tiefe aus und wir teilen eine Vision.

Gisi über die Kombination von Yoga & Bewusstseinsarbeit:
Yoga ermöglicht dir, dich wieder ganz zu spüren. Darüber hinaus endet für Yoga dein SEIN nicht an der Grenze deiner Aussenhülle – der Haut, sondern lässt dich dein wahres Wesen erkennen. So ist die Praxis des Yoga eine einzige Liebeserklärung an DICH SELBST! Svenja teilt meine Motivation in den TeilnehmerInnen das innere Licht – DEIN Strahlen – zu entfachen!
Yoga ermöglicht dir wieder Zugang zu deiner Körperintelligenz zu finden und den Rahmen der oft selbstauferlegten Begrenzungen zu sprengen. Svenjas Arbeit öffnet insgeheim vermutete und sich selten erlaubte, ungeahnte Weiten und Räume zur Entfaltung des persönlichen Potenzials. Die Kombination unserer Wirkungsweisen lässt Magisches entstehen!


Wohin geht es:
in ein traumhaftes Haus am Meer auf der Insel Ugljan in Kroatien
Verpflegung: Brunch und Abendessen, vollwertig pflanzlich, frisch & liebevoll gekocht von unserer Hausherrin.

Deine Investition: EUR 975,- (Preis für Unterkunft im DZ, Verpflegung, Workshop-Programm;)

Die Anreise erfolgt individuell und ist, so wie Ausflüge und jegliche zusätzliche Leistungen, NICHT in den Kosten für Workshop und Unterbringung inkludiert!

Das Programm:
Wir werden 2 Yoga-Einheiten pro Tag haben. Das weitere Programm wird sehr intuitiv mit der Gruppe entstehen. Und natürlich gibt’s auch Freizeit zum Genießen!

Im Haupthaus am Meer sind 6 Plätze verfügbar. Außerdem besteht die Möglichkeit der Unterbringung in Appartements im Nebenhaus. Das Retreat findet ab 6 Teilnehmern statt und ist auf eine maximale Teilnehmerzahl von 10 Personen beschränkt!

Bitte um deine verbindliche Anmeldung mit Zahlung bis spätestens 5. April 2019!

Wir freuen uns auf die Zeit mit dir, an diesem magischen Ort!
Svenja & Gisi

Rückfragen und Anmeldung:
Svenja Forster – Svenja80@gmx.at oder
Giselheid Weller – office@freshyoga.at

Bei Anmeldung sind 30% des Gesamtbetrages fällig. Der Restbetrag bzw vollständige Betrag ist bis spätestens 5.4.2019 zu leisten. Bei Stornierungen bis 4.4.2019 verfällt die Anzahlung. Danach (ab 5.4.2019) ist keine Rückerstattung der Kosten mehr möglich.

Über uns:
Svenja Forster (geb. 1980), seit 11 Jahren widme ich mich der Bewusstseins- und Energiearbeit. Bin als Coach, Trainerin und medialer Heilkanal tätig. Durch die Vielfalt meiner Methoden und meine jahrelangen Erfahrungen decke ich die unterschiedlichsten Ebenen der Transformation ab. Als meine Aufgabe sehe ich die Verbindung von Spiritualität und dem Weltlichen. Aus der Essenz heraus zu erschaffen! Deshalb inspiriere und begleite ich Menschen achtsam und ehrlich, auf ihrem Weg zu sich und in ihre Freude & Fülle.

Giselheid Weller (geb. 1975), selbst seit über 2 Jahrzehnten dem Yoga verfallen, hat das Leben vor 11 Jahren beschlossen, ich solle Menschen auf ihrem Yoga –Weg begleiten! Ich arbeite intuitiv und sehr achtsam und genau. Ich habe ein Faible dafür, die Praxis fließen zu lassen. Meine erste große Liebe war die Musik und so setzte ich als ausgebildete Sängerin auch sehr gerne Musik und gelegentlich meine Stimme ein. Mein Anliegen ist es, dass sich Menschen wieder spüren, sich über ihren Körper wieder selbst erfahren, sich in ihrem Sein wohl und zufrieden fühlen und erkennen, dass DAS definitiv in IHRER Macht steht und sich auch in den jeweiligen Alltag einfügen lässt! Yoga mit mir ist Leichtigkeit, Lachen, Schwitzen, Atmen und Körperintelligenz – feel free, stay fresh!