„Intelligence is the ability to play!“

Fresh*Yoga Workshop mit Giselheid Weller

Der „etwas andere“ Yoga Workshop!

18. – 19.6.2022

Schnaufpause“, Salzburgerstrasse 15a

5204 Straßwalchen

Was Dich erwartet:

Ein fröhliches, intensives, buntes Yoga-Treiben zwischen Körperbewusstsein, Faszien, Core-Training, Fingeryoga, Armbalances, Selbst-therapeutische Yogapraxis, Atmen, Summen und Musik!

Wozu das alles?

In Dir und im Yoga steckt so viel mehr, als du gedacht hast!
Meine Mission ist, dass du – bei aller Achtung vor der tiefen, Jahrtausende alten Weisheit und Tradition des Yoga – die Freude und die Leichtigkeit, die die Schlüssel zu neuen Wegen und somit zu liebevoller Veränderung sind, wieder bewusst aufnimmst und in deine gesunde Yogapraxis mit einfließen lassen kannst.

Dabei arbeite ich mit scharfem Auge sehr genau mit korrekten und sicheren Alignements an deinem Potential!

Und JA! Hier darf, geschwitzt, gewitzt und gelacht werden!

Deine Grenzen:

Ein Grundprinzip des Yoga ist Selbstverantwortung zu übernehmen, seine eigenen Grenzen zu erkennen und zu achten.
Aus dieser Selbstachtung heraus entsteht u.a-. die Achtung des und der Respekt vor dem Gegenüber!

Oft stecken wir die Grenze unserer Möglichkeiten jedoch am Rand unserer Komfortzone ab und begnügen uns mit „Das geht bei mir halt nicht!“, „Ich bin zu alt/ zu unbeweglich/ zu…!“, „Meine Beine sind zu kurz/ meine Arme zu schwach/ mein Po zu groß…!“, „Ich habe keine Bauchmuskeln!“ usw. usf.

UND DAS IST SELBSTBETRUG!

Positive Transformation und der Spaß beginnen da, wo‘s anstrengend wird 😉
Aber ab da…fasten your seatbelts, please: RAKETE!

Ich lade dich herzlich ein, mit mir die unendlichen Weiten außerhalb deiner Komfortzone zu erkunden und herauszufinden, wie schön es dort ist..

..wie schön und wunderbar und einzigartig DU bist!

Das Programm dazu findest du im Kalender zu den jeweiligen Tagen!

*Komplettes Workshop-Programm (+ begrenzte!!! Möglichkeit der Übernachtung am Seminarort + Verpflegung; wir bereiten das Essen gemeinsam!):

185,- pro Person

*Einzelne Workshops (ohne Verpflegung, ohne Nächtigung):

49,- pro Workshop

TeilnehmerInnen, die von weiter außerhalb kommen und in der „Schnaufpause“ übernachten, haben die Möglichkeit am Freitag ab 19h anzukommen!